Seite 1 von 5
Die besten Cannabis Reiseziele für meinen entspannten Urlaub
Hast du schon einmal nachgedacht, wie schön es wäre, wenn du in deinem Urlaub Cannabis konsumieren kannst, so viel wie du möchtest? Über den Tag bist du mit Sativa aktiv und unternehmungslustig und vielleicht am Abend Indica, wenn du in der Hängematte liegst und den Sonnenuntergang genießt?
Cannabis Urlaub gibt dir hier einen kleinen Einblick über die Möglichkeiten, wo du «problemlos» deinen Joint zünden kannst. Wenn du Fragen hast – oder Anregungen über deine Erfahrungen, würden wir uns sehr freuen von dir eine Nachricht zu erhalten.
Zurzeit erleben wir einen Wandel was die Legalisierung von Cannabis betrifft. Kürzlich haben wir hier in der Schweiz zum 01.August 2022 das Verbot von Cannabis zu medizinischen Zwecken aufgehoben.
In Kanada wurde Cannabis zum Freizeitkonsum komplett legalisiert. Aber Kanada ist nicht das einzige Land und viele Länder werden folgen. Auch wenn in der BRD die gewählten Politiker 2021 das Wahlsprechen auf ihre Fahne geschrieben haben Cannabis zu legalisieren und bis jetzt noch nicht eingehalten wird, wird auch die BRD eines Tages Cannabis legalisieren.
Es werden seit Jahren 420-Events in der ganzen Welt organisiert und die Besucherzahlen steigen ständig. Viele Menschen denken jetzt weiter als nur über den «Tellerrand». Die Medizin macht ständig Fortschritte, vor allem in Israel wird seit Jahren geforscht mit beachtlichen Erfolgen.
Cannabisfreundliche Unterkünfte haben ebenfalls den Markt für sich entdeckt und Freunde des Weeds ein neues Spektrum geöffnet.
Cannabis Urlaub möchte dir jetzt schon eine «kleine Tür» öffnen und zeigen wo man ungestört seinen Joint rauchen kann.
Hier einige Länder, die zum Cannabis Reisen einladen.
Schweiz,
wurde per 01.08.2022 das Verbot von Cannabis zu medizinischen Zwecken aufgehoben. Jeder Arzt kann ab dato Cannabis als Arzneimittel verschreiben. Ebenfalls sind in der Schweiz bis zu 10 Gramm entkriminalisiert.
Tschechien,
Cannabis Urlaub in Prag – ein Spitzenreiter auf unserer Webseite hat seit 2010 den Eigenbedarf entkriminalisiert. Du mußt dir keine Sorgen machen solange du weniger als 15 Gramm bei dir hast.
Vor allem junge Menschen sind Marihuana sehr aufgeschloßen und du findest in Bars & Clubs schnelle Kontakte.
Spanien,
hat für den persönlichen Gebrauch & Anbau entkriminalisiert und du kannst bis zu 100 Gramm dein Eigen nennen. Der Handel ist aber weiterhin illegal. Natürlich stehen dir Cannabis Clubs zur Verfügung, hier haben wir beste Beziehungen und können dir schnell eine Mitgliedschaft beantragen – und schon bekommst du das beste Weed was es in Spanien gibt. Natürlich haben wir auch Kontakte auf die kanarischen Inseln und auf Mallorca, um deine medizinischen Wünsche zu erfüllen.
Argentinien,
war das erste Land der Welt, das medizinisches Cannabis für Patienten «kostenlos» zur Verfügung gestellt hat. Wenn man weiß, das Argentinien ein hart umkämpftes Gebiet um «Drogen» war ist es daher überraschend, daß man jetzt relativ entspannt seinen Joint rauchen kann, ohne daß man Probleme bekommen kann.