Zum Hauptinhalt springen
| 420 | News

Schweizer können sich über Bundesgericht Urteil freuen!

Lange hat es gedauert als ein Student 2016 mit 8 Gramm Weed in Zürich erwischt wurde und er sich geweigert hat eine Busse dafür zu bezahlen.

Jetzt hat das Bundesgericht entschieden, das der Besitz von 10 Gramm Cannabis entkriminalisiert ist.

Der Stadtrat von Zürich hat sogar extra dafür eine offizielle Stellungnahme darüber abgehalten.

Das ist für uns Cannabisfreunde ein «kleiner» Sieg, und wir können damit beginnen auch Anfragen aus dem Ausland für die Schweizer Tourismusindustrie Unterkünfte anzubieten, was in den kommenden Tagen auf unserer Webseite ersichtlich sein wird.

Wenn wir uns den kleinen Sieg vor Augen halten, könnte die Schweiz wieder einmal ein Vorbildland für die EU sein. In Deutschland wie auch in Österreich gibt es sehr viel Befürworter und die Bundesregierung hatte bei Ihren letzten Wahlen Cannabis Legalisierung auf ihre Fahne geschrieben. Die Wähler haben die entsprechenden Personen gewählt, aber bis heute haben Sie nicht ihr Wahlversprechen gehalten. Jeder Bürger, der diese Menschen gewählt hat, sollte seine Vertreter Kontaktieren und an Ihr Wahlversprechen erinnern, solange bis diese Vertreter ihr Wort in Taten folgen lassen.

Wir Schweizer zeigen, dass die veralteten Gesetze über Bord geworfen werden müssen, weil einfach eine neue Zeit für uns und andere Länder anbricht.

Stehen wir Weltweit zusammen für:

cannabis blatt CANNABIS LEGALISIERUNG JETZT! cannabis blatt weed

Cannabis Legalisierung Jetzt

 

Cannabis - News