Das Marihuana Blatt: Alles, was Sie wissen müssen
Die Marihuana Blätter sind nicht nutzlos, und Sie sollten sie ausnutzen.
Es gibt so viele Dinge, die Sie mit diesen Marihuana Blättern tun können. Sie können alle Teile der Marihuana Pflanze geniessen, auch die Blätter. Wussten Sie, dass Cannabisblätter die gleiche Menge an medizinischer Kraft haben wie der Rest der Marihuana Pflanze?
Lange bevor es zu einem allgegenwärtigen Symbol der modernen globalen Cannabis Gemeinschaft wurde, war das Marihuanablatt in vielen Kulturen im Laufe der Geschichte eine Quelle starker Inspiration (künstlerischer und anderer Art) für Kiffer.
Eine kurze Geschichte des Marihuanablattes
Die Cannabispflanze gibt es schon seit langer, langer Zeit. Tatsächlich länger, als viele Menschen wissen. Die Kiffer von einst - und wir sprechen hier von einer sehr alten Zeit - haben das Marihuanablatt seit Jahrtausenden an Höhlenwände gemalt. Die Höhlenmalerei in Kyushu (Japan) zeigt Marihuana schon vor etwa 10 000 Jahre vor Christus.
Und damit du nicht denkst, der Cannabis Wahnsinn sei im Fernen Osten isoliert worden, nein - es gibt auch Bilder von der ägyptischen Göttin Seshat. Pharao Tuthmosis III. beschrieb diese Gottheit als "die Göttin der sieben Punkte".
Die Göttin Seshat hat offensichtlich Marihuana im Kopf. Kluge Dame
Das Marihuana Blatt: Arten
Sativa
Große Cannabis Sativa Blätter können bis zu dreizehn lange, schlanke, ausgeprägte, gezackte, stachelige "Zacken" haben.
Die Färbung der Sativa Blätter reicht von hell- bis dunkelgrün.
Sativa Blätter können entweder von weiblichen Pflanzen stammen - von denen wir das rauchbare Weed ernten, das wir alle kennen und lieben - oder von den männlichen Pflanzen, die als Hanf bekannt sind.
Hanfpflanzen produzieren mehr CBD als THC, werden aber typischerweise für eine überwältigende Reihe erneuerbarer, umweltfreundlicher, industrieller, den Planeten schützender Zwecke angebaut.
Indica
Linnaeus ging fälschlicherweise davon aus, dass die Cannabis Gattung monolithisch sei, was bedeutet, dass es nur eine Art gab - die Sativa Sorte selbst.
Es gibt jedoch mehrere andere Sorten von Marihuanablättern, die aus den verschiedenen Untersorten der Cannabis sativa Pflanze wachsen. Ein typisches Beispiel: Cannabis indica.
Die Blätter von Cannabis indica wachsen typischerweise viel kürzer und breiter als Sativa Blätter und enthalten sieben bis neun olivgrüne Fiederblättchen.
Der französische Biologe Jean Baptiste Lamarck prägte 1785 den Namen Cannabis indica, um die Unterschiede zwischen dem in Europa hauptsächlich für landwirtschaftliche Zwecke angebauten Cannabis sativa Hanf und den in Indien für medizinische Zwecke angebauten Cannabis indica Pflanzen zu erklären.
Aus dem Marihuana Blatt das Beste herausholen
Wenn Sie Ihre frisch geernteten Marihuanablätter fünf Minuten lang in kaltem Wasser einweichen und sie dann mit Zitrone, Äpfeln, Karotten, Rüben oder anderem Gemüse entsaften, ist das eine äußerst einfache und unglaublich gesunde Methode, das Beste aus Ihren Marihuanablättern zu machen.
Wenn Sie Ihre Cannabisblätter entsaften, wird die rohe THCA Säure nicht in das psychoaktive THC Cannabinoid umgewandelt, das Sie high macht. Viele Patienten lieben es jedoch, die gesundheitlichen Vorteile ohne das euphorische High durch das Entsaften von Ganja Blättern zu erleben.
Ein schnelles Cannabutter-Rezept zum Schluss:
Waschen Sie Ihre frisch geernteten Marihuana Blätter - ca. 100 Gramm und weichen Sie sie fünf Minuten lang in kaltem Wasser ein, so wie Sie sie vor dem Entsaften waschen würden.
Dann zerkleinern und zermahlen Sie Ihre Blätter.
Werfen Sie etwa 4 Gramm Ihrer Lieblingsknospe des gemahlenen Weeds als Zugabe hinein.
Erhitzen und kochen Sie die gemahlenen Marihuanablätter mit Butter und Wasser zu gleichen Teilen 30 Minuten lang in einem Topf und rühren Sie dabei gelegentlich um.
Gießen Sie die Mischung durch ein Sieb, um Pflanzenreste zu entfernen, und lassen Sie die Mischung im Kühlschrank zu Cannabutter erstarren, die Sie zur Herstellung einer Vielzahl von Marihuana Esswaren verwenden können.
Mehr Rezepte von unseren dominikanischen Freunde findet Ihr hier >>
Legen Sie sich jetzt benommen und aufgeklärt zurück!
Als letzte Erinnerung: Es ist wichtig, Ihre Blätter gesund zu halten, damit Sie die immensen gesundheitlichen Vorteile des Entsaftens oder der Herstellung von Cannabutter mit Ihren frisch geernteten Marihuanablättern genießen können.
Lesen Sie auch: Kann man vom Cannabis Blatt high werden?