Informationen rund um das Thema Cannabis in Paris
Du fährst also endlich nach Paris! Die Stadt der spektakulären Skylines und der antiken Geschichte. Sie müssen so aufgeregt sein, die Schönheiten dieser Stadt zu erkunden, aber Sie vermissen etwas? Nun, wir hoffen, dass wir an dasselbe denken!
Cannabis in Paris
Hochwertiges Gras in Paris kann schwer zu finden sein, aber wenn Sie die richtigen Informationen haben, kann alles einfach und schnell gehen.
Cannabis Gesetz in Paris
Marihuana ist derzeit in Frankreich nicht legal, aber die Legalität von Cannabis ist im Moment sehr umstritten. Cannabis ist nur für medizinische Zwecke zugelassen und legal. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Polizei nicht so streng, wenn Sie es nicht zu weit treiben, so dass sie Sie festnehmen müssen.
Wenn Sie beim Kiffen in Paris erwischt werden, könnten Sie sich wahrscheinlich entschuldigen oder mit einer symbolischen Geldstrafe und einer Anklage wegen Besitzes davonkommen. Das ist vielleicht der Grund dafür, dass Sie draussen offen rauchende Leute antreffen könnten. Wir raten Ihnen, mit Gras diskret umzugehen und nur in privaten Räumen zu rauchen, damit Sie niemanden belästigen.
Im schlimmsten Fall, wenn Sie mehr als 10 Gramm haben oder Sie mit der Absicht erwischt wurden, zu verkaufen, werden Sie wegen Cannabisbesitzes vor Gericht landen und wahrscheinlich eine Freilassung mit einer Verwarnung erhalten. Verlassen Sie sich nicht darauf, denn das französische Gesetz könnte Sie zu einem Jahr Gefängnis verurteilen und mit einer Geldstrafe von bis zu 10.000 EUR rechnen.
Wenn Sie vorhaben, draußen zu rauchen, denken Sie daran, dass die Polizei ihre Arbeit tut und nach Leuten wie Ihnen Ausschau hält. Sie sind immer auf Fahrrädern oder in Autos unterwegs, daher sollten Sie nicht an Orten mit Fahrradwegen oder in der Nähe von Straßen wie öffentlichen Parks rauchen, wo sie ihre regelmäßigen Kontrollen durchführen, und auch nicht in Kapuzen und dunklen Gassen herumhängen.
Wo kann man in Paris Cannabis kaufen?
Vor ein paar Jahren, als es noch nicht so viele Einwanderer in Frankreich gab, konnte man in ganz Paris qualitativ hochwertiges Gras kaufen, und heutzutage muss man in die Vororte oder an die Ränder von Paris gehen, um nach so etwas zu suchen. Nach der Flut der Einwanderer in Europa brachten sie ihr Haschisch mit, das für westliche Verhältnisse niedrige Qualität zu sehr hohen Preisen ist.
Es gibt viele Orte in Paris, an denen man sein Gras kaufen kann, und viele Orte, an denen man abgezockt werden kann. Halten Sie Ausschau nach Orten in Paris wie Montmartre, Republique oder der Universität St. Denis. Die Universität St. Denis ist ein großartiger Ort, um mit der Pfadfinderei zu beginnen, denn es gibt viele junge Leute, die bereit sind zu helfen. Wenn Sie ein Problem damit haben, Leute zu finden, gehen Sie einfach zu einem beliebigen Basketballplatz und fragen Sie die Jungs dort drüben. Denken Sie daran, diskret und höflich zu sein!
Vermeiden Sie den zentralen Park, der den Eiffelturm umgibt. Jede Nacht werden Sie Tausende von Menschen finden, die durch den Park unterhalb des Turms streifen. Der Park ist riesig, und Sie werden dort wahrscheinlich die Chance haben, Gras zu sammeln, aber denken Sie daran, dass es sich um einen Touristenort handelt und dass er ein Arbeitsplatz für Betrüger ist. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie eine geringere Menge Gras bekommen, als Sie vereinbart hatten, oder sogar ausgeraubt werden.
Cannabis Preise in Paris
Wenn Sie heute die richtigen Leute kennen, könnten Sie wahrscheinlich einen 10g Riegel mit Haschisch guter Qualität für 70 EUR finden, während Gras sehr teuer ist, wobei der Standardpreis für Touristen bei etwa 15-20 Euro pro Gramm liegt. Wenn Sie zufällig der Neue in der Stadt sind, werden Sie wahrscheinlich abgezockt werden. Vergessen Sie Ihre Hoffnungen in Bezug auf das Kiffen, da Sie nur Haschisch finden werden, wenn Sie in Paris bleiben. Die Preise sind ein großer Teil des bereits erwähnten Abzockerns. Der Preis für einen Barren von 1g minderwertigem Bargeld kostet Sie im besten Fall etwa 30 Euro, je nachdem, mit wem Sie es zu tun haben.
Weitere Informationen
Paris ist in der Tat eine Stadt der Lichter und eine Stadt, in der die Menschen leuchten. Wenn es um Cannabis in Paris geht, sollte man sich keine Sorgen machen, dass man es nicht findet, sondern eher, dass man es zu teuer bezahlt. Es gibt viele Leute, die rauchen, also gehen Sie zuerst ein bisschen auf Erkundungstour und seien Sie wählerisch, wenn es darum geht, in Paris Cannabis zu kaufen.
Aktualisiert am 10.02.2023
Günstige Unterkünfte in Paris
Individuelle Touren in Paris