Skip to main content
| 420 | News

Wie macht man einen mit Cannabis versetzten Mojito?

Der Sommer ist da - 30 Grad im Schatten und vom Joint der Mund ist trocken - wie wäre es jetzt mit einem kühlen Getränk mit Freunden auf dem Balkon?

Haben Sie schon einmal einen Mojito mit Marihuana getrunken?

Wie macht man einen Mojito mit Cannabis?

Günstig Hanfsamen kaufen

Wenn man anfängt, sich mit der Zahl der innovativen Möglichkeiten der Anwendung von Cannabis zu befassen, ergibt sich wirklich ein tiefgründiges Bild darüber, warum die Cannabisindustrie immer weiter wächst und in verschiedene Regionen der Welt expandiert, und immer mehr Menschen lernen, was die Pflanze wirklich ist, während sie gleichzeitig frühere Stereotypen verlernen.

Von Verbrauchsmaterialien bis hin zu Tinkturen sind die entspannenden und medizinischen Vorzüge von Cannabis in verschiedenen Formen von vielen Konsumenten leicht nutzbar gemacht worden, und es wird sicher noch interessantere Wege geben, wenn neue und aufregende Konzepte eingeführt werden.

Eines der neuen und innovativen Konzepte, die es ermöglicht haben, den Erholungsnutzen von Cannabis zum Ausdruck zu bringen, sind die mit Marihuana versetzten Mojitos. Ähnlich wie der mit Cannabis versetzte Wein, der ein aufregendes Konzept ist, bei dem die Einarbeitung von Cannabis in Rotwein mit dem Alkohol die Aktivität des Cannabis erhöht, sind Mojitos mit Marihuana versetzte Mojitos eine erfrischende Kombination aus Gras und dem charakteristischen Mojito, die eine neue Ebene der Entspannung und ein beruhigendes Gefühl vermittelt.

Mojitos sind in verschiedenen Regionen der Welt seit langem ein bekannter Name mit einer reichen Geschichte, die Jahrhunderte zurückreicht. Über den tatsächlichen Ursprung des schmackhaften Getränks gibt es viele Diskussionen, doch eine Sache, über die man sich heute leicht einig sein kann, ist, dass es in den meisten Regionen der Welt weithin akzeptiert und geliebt wird, was dazu geführt hat, dass Unkraut in das einzigartige Getränk integriert wurde, um zur Entspannung zu dienen, insbesondere in heißen Sommern.

Der Cocktail kann leicht zu Hause zubereitet werden, ohne dass die Kosten für die Herstellung eines mit Marihuana versetzten Mojitos ins Gewicht fallen, denn alles, was man braucht, um einen mit Marihuana versetzten Mojito herzustellen, sind die richtigen Zutaten und ausreichende Kenntnisse über den Herstellungsprozess des Mojitos, und schon kann es losgehen.

Inhaltsstoffe für unseren Cannabis Mojito

Die Sorte des konsumierten Cannabis bestimmt die Art der Erfahrung, die der Cocktail vermittelt. Indicas gibt ein ruhiges und entspannendes High, während Sativas ein intensives und energiegeladenes erfrischendes Gefühl vermitteln, während sie in den Mojito eingearbeitet werden.

 SativaDurban Feminisierte Hanfsamen

 IndicaPurple Bud Feminisierte Hanfsamen von White Label

  • Rum (ohne Rum gibt es keinen Mojito, da er der Hauptbestandteil ist, der das Getränk charakterisiert)
  • Limette (Limettenscheiben verleihen dem Mojito sein einzigartiges Aroma und seinen einzigartigen Geschmack)
  • Zerstoßenes Eis
  • Kohlensäurehaltiges Wasser
  • Brauner Zucker
  • Minze (am besten aus eingenem Garten)

Herstellung unseres Cannabis Mojito

Schritt 1

Der erste Schritt, der bei der Herstellung von mit Marihuana versetztem Mojito erfolgen muss, ist die Decarboxylierung des Cannabis. Der Grund für die Decarboxylierung des Unkrauts liegt darin, dass das rohe Gras Cannabinoide in weniger aktiven Formen enthält und zunächst decarboxyliert werden muss, um wichtige Verbindungen wie THC und CBD zu aktivieren.

Die Decarboxylierung erfolgt durch Entnahme von Cannabisknospen, die in ein Blechfach gelegt und bei einer Temperatur zwischen 110 Grad Celsius und 116 Grad Celsius ca. 40 Minuten lang in den Ofen geschoben werden. Nach Ablauf der Zeit werden die dekarboxylierten Knospen entfernt und in feinere Stücke gemahlen.

Schritt 2

Das dekarboxylierte Cannabis wird in den Rum gegeben. Nach der Zugabe des Rums kann er für eine kurze Dauer von einem Tag bis zu sieben Tagen gelagert werden. Der Rum kann auch über einen längeren Zeitraum aufbewahrt werden, wobei die Mischung in bestimmten Zeitabständen verschlimmert wird, um sicherzustellen, dass der Rum die notwendigen und im Cannabis vorhandenen aktiven Verbindungen vollständig extrahiert. Je länger er bleibt, desto potenter wird er.

Unabhängig davon, welche Methode verwendet wird, ist es wichtig, bei der Einnahme des Mojitos stets die Potenz und Aktivität der resultierenden Mischung zu berücksichtigen, um unerwünschte Wirkungen zu vermeiden.

Schritt 3

Nachdem das Cannabis in den Rum eingearbeitet worden ist, besteht der nächste Schritt darin, den Mojito herzustellen, indem die flüssigen Bestandteile der Limettenscheiben mit Hilfe eines geeigneten Küchengeräts komprimiert werden. Brauner Zucker wird hinzugefügt und Minze sprießt, um ein starkes Konzentrat zu bilden. Es wäre kein Mojito, wenn der Mischung kein zerstoßenes Eis hinzugefügt würde, da die kühle Temperatur die Komponenten des Konzentrats vollständig ergänzt.

Schritt 4

Der produzierte Cannabis Rum wird dann in die Mischung eingebracht und es wird ausreichend kohlensäurehaltiges Wasser hinzugefügt, um die benötigte Menge Mojito zu erhalten.

Die endgültige Mischung, die man erhält, ist der mit Marihuana versetzte Mojito in seiner ganzen Kühle und erfrischenden Natur, der besonders an heißen und sonnigen Sommertagen genossen werden kann. Ein erfüllendes und erfrischendes High, das manche als seelenstärkend bezeichnen, ist garantiert! cannabis blatt 

cannabis mojito

Alchimia, Online-Shop spezialisiert auf den Eigenanbau von Marihuana

Klettern & Cannabis mit Herz: Die Freude am Fels in den Schweizer Alpen

420-Party - Party-Thema | Outfits | Aktivitäten | Speisen & Getränke u.v.m.

Meisterkurs: Cannabis-Getränke Zuhause Perfekt Infundieren

Die Verflechtung von Cannabis und Straßenkultur im Spiegel der Zeit

Thc Molekül Schlüsselanhänger

Thc Molekül Schlüsselanhänger

10,95€
LYSPJEWY

LYSPJEWY

9,99€

Original Cannabis-Samen aus Afghanistan hier kaufen:

Cannabis - News