Beste Cannabis Sorten für Musik - & schon klingts besser!
Ich liebe den Reggae – natürlich besonders Bob Marley und Peter Tosh. Was für Musik hörst du am liebsten, wenn du deinen Joint rauchst oder dabei dampfst?
Vielleicht hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, dass die Musik bei einem Joint viel intensiver zu hören ist – vor allem das Gefühl für deine Musik fährt viel tiefer ein.
Vielleicht warst du auch schon auf einem Konzert und hast mit Kumpels davor noch eine gepafft, bevor es richtig los geht.
Um nicht vor einem Musikfestival abzustürzen ist es schon wichtig, das richtige Marihuana zu verwenden. Rauchst du eine Indica dominante Sorte vor einem Musikfestival, kannst du schon eher langweilig wirken.
Cannabis verändert die Art und Weise wie man die Zeit wahrnimmt und in Verbindung mit Musik werden die Melodien und die Rhythmen gleichzeitig mit beeinflusst. Wenn man high ist, hat man das Gefühl, das die Ereignisse länger erscheinen und die äußere Zeit stehen geblieben sein muss.
Durch dein High Zustand wird dein Körper die Musik konzentrierter aufnehmen und durch die «Verlangsamung der Zeit» wirst du Note für Note noch intensiver hören und körperlich spüren.
Natürlich nimmt jeder Mensch Cannabissorten verschieden auf und darum ist es empfehlenswert mit Musik und Cannabis zu experimentieren, um seine ganz persönliche Note zu finden.
Ein Tipp von uns: Lass die Finger von THC haltigen Esswaren die dir Freunde zum Konzert mitbringen.
Es ist besser am Anfang nur ein bisschen zu rauchen oder dampfen, denn das Ziel ist ja die Musik zu genießen und wenn du viel rauchst, kann es schwierig werden sich überhaupt auf irgendetwas zu konzentrieren.
Wir sind der Meinung, dass die Kombination von Cannabis & Musik hören einfach TOP ist!