
In der sanften Hügellandschaft Somersets liegt der geheimnisvolle Glastonbury Tor – ein isolierter Hügel, auf dessen Spitze der Turm der einstigen St.-Michael's-Kirche ruht. Umgeben von keltischen Legenden, spirituellen Bewegungen und der Magie des Artus-Mythos ist Glastonbury Tor bis heute ein Ort, der Menschen aus aller Welt anzieht. Die einen suchen dort Energie, die anderen Erkenntnis oder einfach nur einen Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint.
In der New-Age- und spirituellen Szene gilt Glastonbury als ein Herzchakra der Erde – ein Treffpunkt für Energieflüsse, ein Ort für Visionen und Transformation.
Cannabis und Glastonbury – Der Nebel lüftet sich
Glastonbury Tor hat einfach eine besondere Atmosphäre – es ist still, mächtig und irgendwie auch ein bisschen entrückt. Cannabis kann dir hier helfen, tiefer in die Atmosphäre einzutauchen: Man sieht klarer, der Wind auf dem Hügel wird wichtiger, das Summen der Natur ist wie ein Gespräch mit der Erde.
Besonders früh am Morgen oder bei Nebel erlebt man hier eine fast wie im Film wirkende Magie – wie ein Übergang zwischen den Welten.
👉 Glastonbury Tor ist ein spirituelles Zentrum voller Legenden und Energie – ein idealer Ort für achtsame Cannabis Momente über den Hügeln Englands.

Ich möchte euch mitnehmen an diesen mystischen Ort voller Energie – und zeigen, wie Cannabis das Erlebnis auf Glastonbury Tor noch intensiver macht.